FUSS FETISH

spucken

Croissants in Nylons gecrusht

Croissants in Nylons gecrusht
5 (100%) 1 vote

Ich hab dir 2 Croissants mitgebracht – aber die bekommst du erst später! Zuerst pack ich sie in meine Nylonsöckchen und laufe sie schön platt – in meinen Schuhen – den ganzen Tag! Pech für dich, dass meine Füße immer so schwitzen in Nylons – aber du nimmst sicher trotzdem gern was auch immer ich dir gebe 😉 Nach ein paar Stunden zeig ich dir auf einem Parkplatz was noch von den Croissants übrig ist – aber sie müssen noch ein paar Stunden weiter „reifen“. Als ich wieder nach Hause komme und meine Schuhe ausziehe sind die Croissants platt wie ein Blatt Papier – und schön vollgesogen mit meinem Fußschweiss! Ich schüttel sie aus den Söcken und reibe meine Füße noch ein bisschen darauf. Dann kommen sie auf ein Tellerchen und ich spucke noch ein paar Mal drauf – jetzt ist dein Essen fertig.

Videoclip downloaden…

Amelia und Alida trampeln und bespucken einen Sklaven

Amelia und Alida trampeln und bespucken einen Sklaven

Meine Freundin und ich kommen gerade von einer langen Nacht in der Disko nach Hause und haben uns einen Sklaven besorgt auf dem Rückweg, um etwas besonderen Spaß zu haben. Wir wurden beide vor kurzem von unseren Exfreunden betrogen und jetzt rächen wir uns an euch Männern. Das Einzige, was ihr in Zukunft von heißen, jungen Mädels wie uns bekommt, ist unsere eklige Spucke in eurem Maul, dreckige Stiefel in eurer Sklavenfresse und volles Gewicht auf euren Körpern. Aber wir fangen mal langsam und soft an, denn wir wollen den Sklaven nicht gleich zerbrechen. Schließlich wollen wir noch öfter unseren Spaß mit ihm und euch.

Bilderserie downloaden…

Gratis Bilderserie

Mila (22) & Desiré (23)
Empfehlung
Empfehlung