FUSS FETISH

Socken

Gezwungen zum Füße riechen

Gezwungen zum Füße riechen
4.5 (90%) 2 votes

Barby kommt nach Hause und findet Richie am Bett vor dem Fernseher vor.Sofort befiehlt sie ihm, ihr die Sportschuhe auszuziehen und an ihren verschwitzten Füssen zu riechen.Widerwillig wendet Richie seinen Kopf ab, doch Barby hält ihm einfach ihre Füsse mit den weißen Socken ins Gesicht.Den ganzen Tag war sie in der Arbeit mit den Sportschuhen unterwegs.Wahnsinn, wie sie darin geschwitzt hat! Und Richie muss jetzt den Duft ihrer Socken mit seiner Nase aufsaugen.Dann muss er ihr die Socken ausziehen und sie presst ihm ihre nackten Füsse auf die Nase.Jetzt ist er mit der Nase direkt an der Quelle und erlebt nochmal eine Steigerung des Geruchs.

Videoclip downloaden…

Angesäuselt In Buffalo Clogs

Angesäuselt In Buffalo Clogs

Nachdem Mirjana es sich an der Hotelbar gut gehen lassen hat, kommt sie dann angetrunken ins Hotelzimmer zurück. Mirjana trägt ihre weißen Buffalo Clogs und ihre neue Lieblingshose. Die Schlaghose besteht aus einem glänzenden Lycra Gummi Gemisch und ist am Oberschenkel eng geschnitten und an den Füßen weit ausgestellt. Die neue Hose passt bombastisch zu Mirjanas Buffalos. Mirjana hat sich auch noch eine Flasche Sekt von der Bar mitgenommen. Mirjana erzählt, trinkt ihren Sekt und spielt natürlich immer wieder mit ihren Buffalos. Anfangs hat sie auch noch Söckchen an aber später steckt sie ihre nackten Füße in die Buffs. Es ist einfach wunderbar anzusehen. Ein MUSS für jeden Buffalo und Drunken Girls Fan!

Videoclip downloaden…

1 2 3 5
Gratis Bilderserie

Mila (22) & Desiré (23)
Empfehlung
Empfehlung