FUSS FETISH

Sklave

Leck meine Schuhe und rieche meine Socken und Füße!

Leck meine Schuhe und rieche meine Socken und Füße!

Was für ein herrlicher Tag! Da sollte ich doch mal ne Runde mit meiner neuen Karre durch die Gegend heizen nach dem anstrengenden Tag! Ah, da ist ja auch schon mein kleiner Fußliebhaber! Der kann heute erstmal schön seine Sklavendienste erledigen! Mir die Tür aufhalten gehört natürlich dazu! Na, da hat doch bestimmt einer Lust meine Schuhe sauber zu lecken, bevor ich noch mein Auto dreckig mache! Ja, leck sie mal schön ab! Mhhh …schön sandig ne! Da hab ich aber noch was Besseres im Angebot! Wie wäre es mit meinen schwitzigen Socken! Ja, schön unter die Nase damit! Haha! So und damit meine Füße dann auch wirklich sauber werden, darfst du mir die Socken jetzt ausziehen und meine nackten Füße lecken! Mach die ja sauber!

Bilderserie downloaden…

Mit stinkenden verschwitzten Füßen nach dem Joggen gequält

Mit stinkenden verschwitzten Füßen nach dem Joggen gequält
5 (100%) 1 vote

Ich komme von einem ausgedehnten Lauf zurück und der Sklave wartet wie befohlen am Auto. Ich setze mich auf den Fahrersitz und lasse ihn erstmal die dreckigen Sohlen meiner Laufschuhe sauber lecken. Dann ziehe ich den ersten Schuh aus und drücke ihn dem Sklaven auf die Nase – gefolgt von meiner schweissnassen Socke! Nachdem er auch den zweiten Schuh und Socken gerochen hat muss er den ganzen Fußschweiss von meinen Füßen lecken! Er ist sichtlich angewidert aber er darf nicht aufhören bevor er jeden Quadratzentimeter meiner Schweissfüße sauber geleckt hat!

Videoclip downloaden…

Sport ist Mord – und muss trotzdem sein!

Sport ist Mord – und muss trotzdem sein!

Puhh, da habe ich doch tatsächlich ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Na gut, dann muss ich wohl ein wenig Sport treiben. Ein paar Laufübungen sind da wohl genau das Richtige. Und damit sich mein Sklave nicht langweilt, baue ich ihn natürlich mit in mein Training ein. Er kann sich direkt vor mir auf den Boden legen, neben dem großen, braunen Hocker. Ich laufe jetzt natürlich über seinen Bauch, um auf den Hocker zu gelangen. Und dann wieder zurück – je öfter desto besser für meine Figur! Und da er ja schließlich auch will, dass ich wieder in Form komme, lässt er es über sich ergehen. Eine Wahl hat er schließlich eh nicht! Aber natürlich müssen auch die anderen Muskeln beansprucht werden. Vom Hocker aus springe ich auf seinen Bauch! Und zum Trainieren des Gleichgewichts stelle ich mich auch mal nur auf einem Bein auf seinen Magen – das darf schließlich auch nicht fehlen… Zum Abschluss muss ich mich noch ein wenig hinsetzen – natürlich mit meinem geilen Jeansarsch direkt auf sein Gesicht, als Belohnung für seine Unterstützung! Und da ich sehe wie rot sein Kopf wird, scheint es ihm auch sehr zu gefallen!?

Videoclip downloaden…

Leck mir die Stiefel sauber, Sklave!

Leck mir die Stiefel sauber, Sklave!
2 (40%) 1 vote

Ich habe ein Paar geile braune Stiefel angezogen. Und diese möchte ich dem Sklaven zeigen… Ich sitze bereits auf der Couch und der Sklave kniet vor mir. Und sofort muss er damit beginnen die Stiefel sauber zu lecken. Erst widmet er sich der Oberseite der Stiefel. Aber schließlich muss er auch die Sohle lecken und die spitzen Absätze in den Mund nehmen…! Meine Freundin hinter der Kamera kommentiert alles durchweg und erniedrigt den Sklaven noch mehr… Als wenn das Stiefellecken nicht schon genug wäre! Zum Schluss muss er mir auch noch die Stiefel und Socken ausziehen und meine verschwitzen Füße lecken. Der Sklave sieht dabei nicht allzu glücklich aus… Aber ich habe sichtbar meinen Spaß dabei, ebenso wie meine Freundin…!

Videoclip downloaden…

Amelia und Alida trampeln und bespucken einen Sklaven

Amelia und Alida trampeln und bespucken einen Sklaven

Meine Freundin und ich kommen gerade von einer langen Nacht in der Disko nach Hause und haben uns einen Sklaven besorgt auf dem Rückweg, um etwas besonderen Spaß zu haben. Wir wurden beide vor kurzem von unseren Exfreunden betrogen und jetzt rächen wir uns an euch Männern. Das Einzige, was ihr in Zukunft von heißen, jungen Mädels wie uns bekommt, ist unsere eklige Spucke in eurem Maul, dreckige Stiefel in eurer Sklavenfresse und volles Gewicht auf euren Körpern. Aber wir fangen mal langsam und soft an, denn wir wollen den Sklaven nicht gleich zerbrechen. Schließlich wollen wir noch öfter unseren Spaß mit ihm und euch.

Bilderserie downloaden…

Der neue Sklave wird gnadenlos getestet

Der neue Sklave wird gnadenlos getestet

Der neue Sklave der Schwestern hat seinen ersten Tag. Seine Hände fesseln die Schwestern ihm hinter dem Rücken, bevor sie anfangen. Am Anfang muss er Jane’s sexy Stiefel lecken und küssen, gefolgt von Layla’s Sneakers, bevor sie anfangen ihn zu trampeln. Nachdem sie ihn gezwungen haben, diese lächerliche Schweinsmaske zu tragen, kleben sie ihm die Augen zu, so dass er nicht sieht, was als nächstes kommt, und sich so nicht vorbereiten kann. Die Schwestern trampeln seinen Körper und Kopf unter ihren Schuhen und sind am Ende doch positiv überrascht vom Durchhaltevermögen des Sklaven.

Videoclip downloaden…

Kleines Workout auf dem Sklaven

Kleines Workout auf dem Sklaven
5 (100%) 1 vote

Heute will ich ein kleines Workout auf meinem Sklaven machen. Ich trage meine Sportschuhe und trampele erstmal seine Brust und seinen Bauch. Aber das reicht mir nicht lange und deswegen stelle ich mich auch mit meinem vollen Gewicht auf sein Gesicht. Das Profil der Schuhe hinterlässt überall Abdrücke auf seiner Haut, was ihm offensichtlich ziemlich weh tut. Aber das soll ja nicht mein Problem sein 🙂

Videoclip downloaden…

Brutales Trampling eines Sklaven unter High Heels

Brutales Trampling eines Sklaven unter High Heels

Es ist wieder einmal Zeit für eine Trampling Session und ich hab den Sklaven mit Handschellen vor dem Kamin gefesselt bevor ich mit meinen sexy Wildleder High Heels auf ihn trete. Er schreit richtig vor Schmerzen als sich die spitzen Absätze in seine Haut bohren – aber sein schmerzverzerrtes Gesicht bereitet mir viel zu viel Freude als dass ich schon aufhören würde. Aber ich zeige wenigstens ein wenig Gnade und ziehe die Schuhe aus – schmerzhaft wirds trotzdem für ihn – denn nun kann ich auch seinen Hals und Kopf trampeln!

Bilderserie downloaden…

Eine großartige Fussparty!

Eine großartige Fussparty!

Jay und ihre Mutter Veronika wollen mal wieder etwas lustiges zusammen unternehmen. Also bestellten sie sich zwei Fusssklaven zu ihrem Vergnügen. Beide treten schön mit ihren Schuhen auf den Gesichtern der Sklaven herum. Wie bei einer richtigen Party geht es da ab. Finde heraus, was sie noch mit ihren Sklaven anstellen. Ich wette es wird dir gefallen!

Videoclip downloaden…

Gratis Bilderserie

Mila (22) & Desiré (23)
Empfehlung
Empfehlung