FUSS FETISH

Nylonstrümpfe

Croissants in Nylons gecrusht

Croissants in Nylons gecrusht
5 (100%) 1 vote

Ich hab dir 2 Croissants mitgebracht – aber die bekommst du erst später! Zuerst pack ich sie in meine Nylonsöckchen und laufe sie schön platt – in meinen Schuhen – den ganzen Tag! Pech für dich, dass meine Füße immer so schwitzen in Nylons – aber du nimmst sicher trotzdem gern was auch immer ich dir gebe 😉 Nach ein paar Stunden zeig ich dir auf einem Parkplatz was noch von den Croissants übrig ist – aber sie müssen noch ein paar Stunden weiter „reifen“. Als ich wieder nach Hause komme und meine Schuhe ausziehe sind die Croissants platt wie ein Blatt Papier – und schön vollgesogen mit meinem Fußschweiss! Ich schüttel sie aus den Söcken und reibe meine Füße noch ein bisschen darauf. Dann kommen sie auf ein Tellerchen und ich spucke noch ein paar Mal drauf – jetzt ist dein Essen fertig.

Videoclip downloaden…

Jenny und Mary in deinem Gesicht

Jenny und Mary in deinem Gesicht

Auf die Knie Sklave, wo dein Platz ist! Nun komm näher und leck erst mal unsere Stiefel sauber! Dann ziehen wir die aus, damit du unsere stinkenden Nylonsfüße riechen kannst. Wir kommen gerade von einer langen Tanznacht im Club. Nun wollen wir den ganzen Fußgestank los werden, also schnüffel ihn weg du Wixxer! Danach ziehen wir unsere Socken und Nylons aus, damit du den Gestank zwischen unseren Zehen rausriechen kannst und danach unsere verschwitzten Fußsohlen sauber leckst. Schön brav alle Sockenkrümel aufessen, die sich zwischen unseren Zehen angesammelt haben!

Bilderserie downloaden…

Gratis Bilderserie

Mila (22) & Desiré (23)
Empfehlung
Empfehlung