FUSS FETISH

lecken

Leck meine Schuhe und rieche meine Socken und Füße!

Leck meine Schuhe und rieche meine Socken und Füße!

Was für ein herrlicher Tag! Da sollte ich doch mal ne Runde mit meiner neuen Karre durch die Gegend heizen nach dem anstrengenden Tag! Ah, da ist ja auch schon mein kleiner Fußliebhaber! Der kann heute erstmal schön seine Sklavendienste erledigen! Mir die Tür aufhalten gehört natürlich dazu! Na, da hat doch bestimmt einer Lust meine Schuhe sauber zu lecken, bevor ich noch mein Auto dreckig mache! Ja, leck sie mal schön ab! Mhhh …schön sandig ne! Da hab ich aber noch was Besseres im Angebot! Wie wäre es mit meinen schwitzigen Socken! Ja, schön unter die Nase damit! Haha! So und damit meine Füße dann auch wirklich sauber werden, darfst du mir die Socken jetzt ausziehen und meine nackten Füße lecken! Mach die ja sauber!

Bilderserie downloaden…

Mit stinkenden verschwitzten Füßen nach dem Joggen gequält

Mit stinkenden verschwitzten Füßen nach dem Joggen gequält
3 (60%) 2 votes

Ich komme von einem ausgedehnten Lauf zurück und der Sklave wartet wie befohlen am Auto. Ich setze mich auf den Fahrersitz und lasse ihn erstmal die dreckigen Sohlen meiner Laufschuhe sauber lecken. Dann ziehe ich den ersten Schuh aus und drücke ihn dem Sklaven auf die Nase – gefolgt von meiner schweissnassen Socke! Nachdem er auch den zweiten Schuh und Socken gerochen hat muss er den ganzen Fußschweiss von meinen Füßen lecken! Er ist sichtlich angewidert aber er darf nicht aufhören bevor er jeden Quadratzentimeter meiner Schweissfüße sauber geleckt hat!

Videoclip downloaden…

Fußsklaventraining

Fußsklaventraining

Cathy liebt ihre Füße – oder besser: Die Macht, die sie ihr verleihen. Sie sitzt in diesem Clip auf einer Treppenstufe und spricht zu dir als ihr neuer Fußsklave. Zuerst bringt Sie dich dazu, ihre geilen schwarzen Sneaker zu verehren. Sie fordert, dass du diese sauber leckst. Danach zieht sie diese aus und will, dass du daran riechst. Ebenso fordert sie, dass du an ihren geilen Söckchen schnüffelst, welche durchtränkt von ihrem Fußschweiss sind. Die Socken stopft sie dir im Anschluss ins Sklavenmaul, damit diese saubergelutscht werden können. Währenddessen hält sie dir ihre duftenden nackten Füße direkt ins Gesicht. Nachdem die Söckchen sauber sind und dem Sklavenmaul entnommen wurden, sind die Füße dran. Diese wollen saubergeleckt und geküsst werden. Jeder einzelne Zeh bedarf einer eigenen Behandlung.

Bilderserie downloaden…

Leck mir die Stiefel sauber, Sklave!

Leck mir die Stiefel sauber, Sklave!
2 (40%) 1 vote

Ich habe ein Paar geile braune Stiefel angezogen. Und diese möchte ich dem Sklaven zeigen… Ich sitze bereits auf der Couch und der Sklave kniet vor mir. Und sofort muss er damit beginnen die Stiefel sauber zu lecken. Erst widmet er sich der Oberseite der Stiefel. Aber schließlich muss er auch die Sohle lecken und die spitzen Absätze in den Mund nehmen…! Meine Freundin hinter der Kamera kommentiert alles durchweg und erniedrigt den Sklaven noch mehr… Als wenn das Stiefellecken nicht schon genug wäre! Zum Schluss muss er mir auch noch die Stiefel und Socken ausziehen und meine verschwitzen Füße lecken. Der Sklave sieht dabei nicht allzu glücklich aus… Aber ich habe sichtbar meinen Spaß dabei, ebenso wie meine Freundin…!

Videoclip downloaden…

Gratis Bilderserie

Mila (22) & Desiré (23)
Empfehlung
Empfehlung