FUSS FETISH

crushing

Croissants in Nylons gecrusht

Croissants in Nylons gecrusht
5 (100%) 1 vote

Ich hab dir 2 Croissants mitgebracht – aber die bekommst du erst später! Zuerst pack ich sie in meine Nylonsöckchen und laufe sie schön platt – in meinen Schuhen – den ganzen Tag! Pech für dich, dass meine Füße immer so schwitzen in Nylons – aber du nimmst sicher trotzdem gern was auch immer ich dir gebe 😉 Nach ein paar Stunden zeig ich dir auf einem Parkplatz was noch von den Croissants übrig ist – aber sie müssen noch ein paar Stunden weiter „reifen“. Als ich wieder nach Hause komme und meine Schuhe ausziehe sind die Croissants platt wie ein Blatt Papier – und schön vollgesogen mit meinem Fußschweiss! Ich schüttel sie aus den Söcken und reibe meine Füße noch ein bisschen darauf. Dann kommen sie auf ein Tellerchen und ich spucke noch ein paar Mal drauf – jetzt ist dein Essen fertig.

Videoclip downloaden…

Plateau Crush

Plateau Crush

Herrin Samira crusht eine Himbeertorte und zerdrückt sie knadenlos unter ihren dominanten Buffalo-Plateau Klassikern! Die weißen Söckchen passen hervorragend zum Rest der Szene! Der Brei quillt nur so durch ihr dreckiges Profil heraus und die kompletten Schuhe zermatschen den Rest! Falls sie es dir erlaubt hast du die Ehre sie sauber zu lecken!

Videoclip downloaden…

Negerkuss-Crushing

Negerkuss-Crushing

Herrin Samira and Lady Saskia crushen Negerküsse. Ihre sauberen weißen Buffalo-Plateau-Turnschuhe und die edlen weißen Overknees werden von der Schokolade ganz braun und schmutzig. Sie lachen über ihren lächerlichen Sklaven, der diese Sohlen nun wieder zu reinigen hat.

Videoclip downloaden…

Fußerotisches Flaschendrehen

Fußerotisches Flaschendrehen

Heidi hat ihre Freundinnen Anastasia, Naomi und Tara in den Fussfreude-Garten eingeladen. Um zu sehen ob sich die drei Girls auf unserer Seite bewähren, hat sie sich ein Spiel ausgedacht. Flaschendrehen mit Aufgaben aus dem Fußfetisch Bereich. Folgende Aufgaben werden an die Girls gestellt: Mit einer Strumpfhose in den Brunnen gehen, von drei Girls an den Füßen gekitzelt werden, ein Handy mit Clogs crushen, einem Girl die nackten Füße massieren, gymnastische Übungen mit Fußkontakt, Eier zertreten und sich gegenseitig mit Slimy-Glibber die Füße abreiben. Barfuß, Strumpfhosen, sommerliche und offene Schuhe, Clogs und 4 Mädels auf einmal- was will man mehr?!?

Videoclip downloaden…

Gratis Bilderserie

Mila (22) & Desiré (23)
Empfehlung
Empfehlung